©  ICS | Industriecenter Holger Specht ©  ICS | Industriecenter Holger Specht
 
Wer sind wir...
Das IndustrieCenter Holger Specht steht für bundesweiten Vertrieb und Verkauf sowie Beratung und Service im Bereich des industriellen Maschinen- und Anlagenbau.

Das ICS verfügt über eine vielfältige Produktauswahl und geht auf speziellere Kundenwünsche gerne ein. Anhand sorgfältig ausgearbeiteter Konzepte entspreche ich auch individuellen Anfragen und betreue meine Kunden stets von der Anfrage bis zur Auslieferung der Produkte. Das ICS steht für technische Perfektion und gezielte Innovation. Ich biete eine fachkundige Beratung und helfe Ihnen gerne bei der Umsetzung Ihrer Pläne. Eine großzügige Auswahl von Maschinenelementen steht dabei stets mit im Vordergrund. Das ICS überzeugt mit kundenfreundlichen Angeboten die einem angemessenen Preis – Leistungs - Verhältnis entsprechen.

Überzeugen Sie sich gerne selbst, denn ich heiße Sie im ICS herzlich willkommen.

Historie...
- Holger Specht, Gründer und Leiter des ICS -

Als fachkundiger und ausgebildeter Mechaniker an der TU - Ilmenau (Thüringen) verfüge ich über fundierte technische Kenntnisse. Mit Hilfe von langjährigen praktischen Erfahrungen im industriellen Maschinenbau konnte ich mein Fertigkeiten vertiefen und spezialisieren. Verstärkt war ich dabei in der Porzellanindustrie, dem Flugzeugbau und der Kunststoffindustrie tätig. Als Mechaniker im Bereich des Sondermaschinenbau und der Automations- sowie der Robotertechnik verfüge ich weiterhin über umfangreiche Kenntnisse. Mit der Weiterbildung zum Industriemeister und meinem Studium zur Führungskraft für die mittelständische Wirtschaft habe ich meine berufliche Tätigkeit vervollständigt und perfektioniert.
Als Vertriebsleiter eines technischen Großhandels habe ich weiterhin meine Fertigkeiten ausgebaut und verstärkt Kunden betreut und beraten.

Standort und Verkaufsgebiet...
Das ICS hat seinen Standort im Rhein-Main-Gebiet. Es bietet logistische Vorteile und ermöglicht durch seine zentrale Lage eine schnelle Anfahrt aus dem gesamten Bundesgebiet.

Umwelt...
Unsere Lebensqualität ist der Umwelt äquivalent. In der heutigen Zeit setzen Maschinenhersteller und Industriebetriebe umweltschonende Techniken ein, um den Schadstoffausstoß zu reduzieren. Dementsprechend setzt sich auch das ICS für technische Innovationen ein und unterstützt eine umweltschonende Fertigung und Verarbeitung.